Dienstag, 7. Juni 2016

Märklin H0 3034 E-Lok BR 141 mit Märklin-Insiderwagen

Für diesen Post habe ich mich mal wieder mit meinen Märklin-Insider-Jahreswagen auseinander gesetzt. Auf meinem Blog findet man unter den Link Märklin Insider-Jahreswagen eine Einzelaufstellung aller bis heute in meinem Besitz befindlichen Wagen.
Seit 2007 bin ich nun schon (erst) Mitglied im Märklin Insider-Club und habe in jedem Jahr einen Jahreswagen erhalten. Meine Sammlung beinhaltet auch ein paar Wagen von vor 2007, die ich hier und da mal zugekauft habe.
Ich habe nun eine Gesamtübersicht erstellt, in der meine Insider-Jahreswagen chronologisch aufgelistet sind.


Übersicht: Meine Märklin Insider-Jahreswagen

Damit meine Leserinnen und Leser in den Genuß einer dreidimonsonale Ansicht kommen habe ich kurzerhand alle Insider-Jahreswagen vor meiner E-Lok BR141 (Link zum Post) gespannt und auf der im Bau befindlichen Testanlage ein paar Runden laufen lassen. Über diese Fahrt habe ich ein kleines Video gedreht und bei YouTube eingestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen