Dienstag, 22. Dezember 2020

Märklin Katalog 1971

Als weitere Antiquität besitze ich den Märklin Katalog aus dem Jahr 1971. Es handelt sich wie auch bei dem Märklin Katalog 1964/65 --> Hier geht es zum Katalog um den Originalkatalog in deutscher Sprache.
Das Cover wurde wie bei den Katalogen aus dem "Zeitalter" üblich, aufwändig und ansprechend gestaltet. Die Modelle im Katalog sind alle malerisch dargestellt, dass macht den Katalog zu einem Highlight. Neben den Katalogartikeln der Spurweite H0 können auch Artikel der Marke Minex (Schmalspurbahn im Maßstab 1:45), Märklin Spur 1, Märklin Miniaturautos im Maßstab 1:43, Märklin Sprint - Autorennbahn im Maßstab 1:32 und die Märklin Metallbaukästen bewundert werden.

Nachfolgend habe ich ein paar Beispielfotos vom Katalog angehangen, der komplette Katalog kann auf meinem YouTube-Channel bestaunt werden (Link im Anschluß der Beispielfotos).

Märklin Katalog 1971 - © Gebr. Märklin & Cie. GmbH

Der Märklin Katalog 1971 als Video auf meinen YouTube-Channel:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen