Sonntag, 2. Juni 2019

Wiking H0 88001218 - Lanz Bulldog gepimpt

The next one...

In meiner Bastelkiste habe ich noch ein weiteres Objekt für den Einbau vom SMD LED´s gefunden.
Dabei handelt es sich um den Trecker / Traktor Lanz Bulldog von Wiking in H0
(Art.-Nr. 88001218).


Wiking H0 88001218 - Lanz Bulldog mit SMD LED´s!


Scheinwerfer: SMD LED 0402 warmweiss!



Rücklichter: SMD LED 0603 rot!

Da für die Rücklichter am Modell kein Platz vorgesehen ist habe ich die SMD LED´s einfach am Rahmen aufgeklebt.


Wiking H0 88001218 - Lanz Bulldog mit Beleuchtung!



Detailansicht der SMD LED´s!



Für den Anschluß der SMD LED´s verwendete ich das Modul SM-FM3 von Sabenne Modellbau.




Bezugsquelle für die verbauten SMD LED´s und dem Modul SM-FM3: Sabenne Modellbau


An dieser Stelle noch der Hinweis:
der Nachbau geschieht auf eigene Gefahr.
Ich übernehme keine Haftung für eventuell entstandene Schäden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen